Cora Brandt

Ich bin Jahrgang 1989 und nach fast zehn Jahren im Büro dem Ruf meines Herzens gefolgt: Ich unterrichte nun leidenschaftlich gerne Yoga. Dabei ist mir wichtig, deine physische und psychische Gesundheit zu erhalten und/oder zu stärken, sowie das Gefühl von Zufriedenheit in dir zu festigen. Für mich ist Yoga ein Zustand. Das bewusste Verweilen im Hier und Jetzt. Achtsamkeit dem Leben gegenüber, Achtsamkeit mir selbst gegenüber. Nur was ich selbst spüre und empfinde, kann ich leben und nach Außen tragen. Mir hilft Yoga mit den Herausforderungen des Lebens zurecht zu kommen und mich ihnen zu stellen. Ausgleichend zum Yoga arbeite ich als Fitnesstrainerin, was ebenfalls meiner Leidenschaft zur Bewegung und Gesundheit entsprungen ist. In meiner Freizeit liebe ich es mit meinem Hund in der Natur zu sein und Zeit mit Freunden zu verbringen. Ausgebildet als Yogalehrerin (Institut für ganzheitliche Gesundheitspädagogik) mit den Zusatzqualifikationen Yoga für Senioren, in der Schwangerschafts- & Rückbildungszeit und Atempädagogin werden meine Fachkenntnisse durch die Fitnesstrainer (B) Lizenz und dem Übungsleiter für Reha & Orthopädie ergänzt.