Dr. Andrea Stiller

 

Andrea Stiller geb. 1969

Hauptberuflich war ich für einen Zeitraum von 20 Jahren, als selbständige Zahnärztin im Raum Karlsruhe tätig. 

Von 2002 bis 2006 habe ich mich als KundaliniYogalehrerin nach Yogi Bhajan ausbilden lassen.    Von 2006 bis 2008 habe ich die YogaNidra Ausbildung absolviert, mit Swami Prakaschananda Saraswati.               Seit 2008 bin ich den Lehren von Dr. Joseph Michael Levry, welcher das NaamYoga entwickelt hat, sehr verbunden. So habe ich die NaamYoga Therapieausbildung I, II & III absolviert sowie das yogische Heilsystem Harmonium I, II & III  von Dr. Joseph Michael Levry übertragen bekommen.                  Seit 2010 unterrichte ich NaamYoga, gebe als Bewusstseinstrainerin kabbalistische Beratungen, Seminare & Harmonium Behandlungen. 

Kontakt: Andrea_stiller@gmx.net