Sohan Kaur

Jenseits aller positiven physiologischen Wirkungen ist   Kundalini Yoga ein Weg des Lebens für mich geworden. 
Nicht nur fand ich wirksame Instrumente gegen die zunehmende Reizüberflutung des Lebens, sondern auch das Selbst in mir, das immer da war und wiederentdeckt werden wollte. 
Mittlerweile bilde ich seit über 10 Jahren Kundalini Yoga Lehrer  in ganz Europa aus, sowohl in Level 1 und Level 2. 
Ich lehre Seminare, arbeite als Shiatsu Praktikerin und in Karam Kriya Beraterin.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die individuelle Beratung: 
Nach meinem Karam Kriya Consultancy Training mit Shiv Charan Singh im Jahr 2005, habe ich verschiedene Berufsfortbildungen in der psychologischen Beratung absolviert und arbeite seit über 10 Jahren als Berater für Menschen mit geistigen, körperlichen und emotionalen Beeinträchtigungen.

Meine Beratung ist adressiert nach innen zu schauen. In uns finden wir alle Möglichkeiten und die Macht, das Leben in die richtige Richtung zu lenken, Blockaden zu lösen, Ängste zu transformieren, das Verhalten zu ändern und das Leben neu auszurichten.

Karam Kriya, die angewandte Wissenschaft der Numerologie, führt mich in allen Beratungen wie ein Rückgrat. 
Weitere Techniken , die ich verwende , basiert auf den Erkenntnissen von Dr. Milton H. Erickson, Roy Hunter und Dr. Bruce Eimern. 
Die Timeline – Technik und die katathymen Bildwahrnehmung durch Dr. Hans Carl Leuner sind für alle Arbeiten auf dem Gebiet der Regression angewandt, auf der Gegenwart , die Auswirkungen des Karma vergangenen Leben zu lösen , die eine Zukunft mit idealer Selbstermächtigung erlaubt.

Kontakt: Sohan@sungalaa.com